Offene Stellen
HR Generalist:in 50-60%
SIBIRGroup AG, ein Unternehmen mit starkem Wachstum und einer zeitgeistigen Strategie, bietet ein breites Spektrum an Produkten und Allmarkenreparatur-Services für Küche und Waschraum an. Alles aus einer Hand und flächendeckend in der ganzen Schweiz.
Unsere Personalabteilung am Hauptsitz in Spreitenbach ist verantwortlich für die umfassende Betreuung entlang des HR-Lifecycles inklusive Beratung, Administration und Payrolling und generiert mit der professionellen Unterstützung für Mitarbeitende und Führungskräfte einen Mehrwert. Mit Ihrer Begeisterung für die Zusammenarbeit mit Menschen, Ihrer Service-Orientierung und Ihrer Erfahrung in Human Ressources leisten Sie einen wertvollen Beitrag zu unserem Erfolg und hinterlassen Ihren Fussabdruck.
Ihre Aufgaben
- Mit Herzblut und Passion betreuen Sie im Job-Sharing die rund 120 Mitarbeitenden entlang des gesamten HR Lifecycles
- Mit Ihrem ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein und der Liebe zum Detail wickeln Sie die klassische Personaladministration im SAP System ab - vom Eintritt bis zum Austritt bis hin zum Absenzenmanagement haben Sie stets den Überblick und optimieren gleichzeitig die bestehenden Prozesse und Tools
- Sie planen und implementieren attraktive Personalmarketing- und Employer Branding-Massnahmen und orchestrieren in Zusammenarbeit mit den Linienverantwortlichen erfolgreich die Rekrutierungsprozesse
- Sie pflegen und überprüfen regelmässig die Lohnstruktur, begleiten die jährlichen Lohnrunden und erstellen HR relevante Kennzahlen
- Dank Ihrem Know-How sind Sie bei der Optimierung bestehender HR-Prozesse sowie in HR-Projekten in einer tragenden Rolle
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre und Weiterbildung im HR-Bereich (Personalassistent:in oder eidg. Fachausweis HR)
-
Mehrjährige Berufserfahrung als HR-Generalist:in, idealerweise in einer Verkaufs- und/oder Serviceorganisation
- Zuverlässige, effiziente und strukturierte Arbeitsweise, gepaart mit dem Drive für die Mitgestaltung von Prozessen und Instrumenten
- Hohe Sozialkompetenz kombiniert mit einem hohen Mass an Ownership und dem Willen, Menschen jeden Tag aufs Neue mit Ihrer HR Dienstleistung zu begeistern
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift und weitere Sprachkenntnisse in Französisch (B2/C1) und/oder Italienisch sind ein Plus
-
Ausgeprägte SAP HCM Kenntnisse von Vorteil
Was bieten wir Ihnen
- Ein breit gefächertes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung in einem Umfeld, in dem Sie wachsen und sich entwickeln können
- Eine kollegiale Zusammenarbeit, kurze Kommunikationswege mit viel Hands-On Mentalität in einem gut positionierten und erfolgreichen Unternehmen
- Umfassendes Sortiment hochwertiger Produkte und Dienstleistungen
- Attraktive Anstellungsbedingungen an unserem Hauptsitz in Spreitenbach/AG
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Unsere Rekrutierungspartnerin, Frau Lora Odoni von Adecco, freut sich über Ihre Bewerbung per E-Mail: Lora.Odoni@adecco.ch
Wir freuen uns, Sie demnächst kennenlernen zu dürfen.
Weitere offene Stellen
-
Spreitenbach Lagermitarbeiter/Lagermitarbeiterin 60%
-
Spreitenbach Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Kundendienst & Disposition 100%
-
Region Zürich Servicetechniker Reparatur und Einbau 100% - Region Zürich
-
Region Winterthur Servicetechniker Reparatur und Einbau 100% - Region Winterthur
-
Region Ostschweiz Servicetechniker Reparatur und Einbau 100% - Region Ostschweiz
-
Region Wallis Technicien de service réparation et installation 100% - Region Wallis
-
Region Fribourg Technicien de service réparation et installation 100% - Region Fribourg